12 von 12: Mein 12. Januar 2023 in Bildern

Heute nehme ich dich auf einer Bilderreise mit durch meinen stürmischen Wintertag bei milden Temperaturen. Viel Spaß!

Raubtierfütterung am Morgen. Wenn Tara morgens nach Hause kommt, ist erstmal eine Runde am Napf angesagt.
Heute morgen war es tierisch kalt im Erdgeschoss. Die Terrassetür war nicht richtig zu und ist beim Sturm in der Nacht aufgegangen… Das Feuer hat’s wieder schön gemütlich gemacht.
Wie jeden Morgen gibt es ein feines Ingwer-Zitronen-Wasser mit Honig, damit die Leber gut in den Tag starten kann. Das geht dann weiter mit Selleriesaft und Heidelbeersmoothie. Yummi!
Kleine Kuschelrunde am Morgen hat Tradition bei Tara und mir
Auf meinem Weg im Paradies ist es heute ziemlich windig. Die kleine Nussbaum-Allee ist auch noch ganz naggisch.
Vom Winde verweht bin ich beim Spaziergang. Meine Runde war auch recht kurz. Bei dem Wind wollte ich nicht in den Wald hineingehen… Nicht, dass mir noch ein Ast auf den Kopf fällt 🙃
Von meinem Spaziergang habe ich mir feine wilde Kräuter von den Streuobstwiesen mitgebracht für einen knackigen Salat. Ich bin so dankbar für die köstlichen Geschenke von Mutter Erde. 💚
Die Haselnuss blüht volle Lotte und ich habe auch schon wieder leichten Heuschnupfen. Hatschi!
Die ersten Gänseblümchen recken ihre kleinen, zerzausten Köpfe in unserem Garten empor. Im späteren Frühjahr ist das dann wieder ein weißes Gänseblümchenmeer.
So fühlt sich Bildung besonderen schön an: mit einer warmen, weichen Katze auf der Brust. Was liest du zur Zeit?
In meinem improvisierten Tonstudio nehme ich eine Klangreise für ein Online Programm auf.
Zoom Call mit Judith Peters und The Content Society. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jede Woche einen Blogartikel zu schreiben. Da tut Unterstützung gut 💛

Ich hoffe, es hat dir Freude bereitet, mich mit den Bildern durch meinen Tag zu begleiten. Vielleicht magst du noch etwas auf meinem Blog stöbern und dich inspirieren lassen?

Klangvolle Herzensgrüße, deine Regina

Bei mir kannst du zur Ruhe kommen und dich erinnern, wie deine Seele wirklich lieben will.

Wenn du regelmäßig liebevolle Seelen-Impulse bekommen möchtest und zur Begrüßung die Klangreise „du bist willkommen“ schicke mir eine Email an rkienetz@gmx.de mit dem Vermerk „Seelen-Impulse“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.