SingMit!

SingMit!

Wir singen einfache Lieder, die das Herz berühren und die Seele tanzen lassen.
Von mir, von Hier und aus aller Welt und vielen Traditionen.

Einstieg mit einer kurzen Meditation zum Ankommen im Körper
anschließend singen wir berührende Herzenslieder

Dauer ca. 2 Std
Energieausgleich: free flow
8€ – 28€

***

in 76316 Malsch, Bronnwiesenstr. 8
Bei schönem Wetter im Garten
Anfahrtsbeschreibung

Jeden 1. & 3. Dienstagabend im Monat
Ab 19:30 Uhr

Ankommen ab 19:15 Uhr

 ***
Wenn Du auf dem Laufenden sein magst, schreibe mir mit dem Vermerk „SingMit“. Dann bekommst Du regelmäßig alle Infos und wervolle Seelenimpulse.

„Wer gehen kann, kann tanzen. Wer sprechen kann, kann singen“
Aus Afrika

Getreu diesem Motto gibt es bei uns keine falschen Töne, sondern nur Variationen.
Fühl Dich also von Herzen eingeladen, mitzusingen oder einfach in die Welt der Töne einzutauchen,
besonders wenn Du glaubst, garnicht singen zu können.

Auf meinem Youtube Kanal und in meinem Podcast kannst Du in einige meiner eigenen Lieder reinhören. Und auf Telegram gibt es jede Menge Lieder und Klangmeditationen von mir.

*******************************************

Du möchtest über diese und spontane Termine auf dem laufenden gehalten werden?
Bei schönem Wetter gibt es hin und wieder kurzfristige SingMit und WaldKlang im Freien!
Dann schicke eine Email mit dem Vermerk „SingMit“ und ich nehme Dich gerne in den Verteiler auf.

Ich freue mich auf Dich!
klangvolle Grüße

Deine Regina