Magischer Seelenklang

Dein Manifestations Booster

Als ich noch voll in meinem Hamsterrad steckte und vor lauter Stress nicht wusste wo vorne und hinten ist, habe ich schon diese Stimme in mir gehört, die mir immer wieder geflüstert hat: „ich muss noch etwas machen was meine Seele nährt!“

Ich bin damals ziemlich im Dunkeln getappt auf der Suche nach dem, was meine Seele wirklich will!

Wenn du dich dabei auch manchmal etwas im Dunkeln fühlst, was du im tiefsten Herzen wirklich wirklich willst, oder dir bei dem, was du so leise wahrnimmst Wind unter die Flügel wünschst, dann habe ich was für dich:

Dein magischer Seelenklang – der Manifestationsbooster für mehr Wunder in Deinem Leben.

Wie funktioniert das?

Ich erlausche das Wesentliche, was von deiner Seele im Moment verwirklicht und gelebt werden will.

Dieses Wesentliche verwandle ich dir in einen Klang mit Wort. Deinen magischen Seeleklang schicke ich Dir als Audio zu – so kannst Du den Klang jederzeit an jedem Ort für Dich nutzen.

Dem Klang des Lebens lauschen

Dein Seelenklang wird dich am Verstand vorbei immer wieder daran erinnern, was deine Seele wirklich will.

Da erfahrungsgemäß der Alltag ein riesen Hindernis bei der Umsetzung ist, bleibe ich für 4 Wochen über Sprachnachrichten Pingpong mit Dir in Kontakt. Wenn Hindernisse aufkommen, klären wir das gemeinsam.

Es geht ganz leicht.

Du verwandelst Deine wahren Impulse in beherzte Handlungen. Und dein Leben wandelt sich immer mehr zu dem, was du dir wirklich wirklich wünschst.

Was sagen Menschen, die das schon gemacht haben?

„Liebe Regina, der Klang den du für mich gemacht hast, ist für mich „goldene Medizin“. Ich hör mich durch dich. Jede Zelle meines Körpers ist beim & vom zuhören pure Freude.“

„also ich hatte richtig das Gefühl, es hört ein anderer Mensch diese Meditation! Ich war sehr viel mehr verbunden mit dem, was du da gesagt hast. ich war da viel näher dran, als vorher.“

Das geht nicht mit einem Knall und Peng. Es braucht deine Bereitschaft, den Klang regelmässig in dein Leben zu lassen!

Bist Du bereit?

Bist Du bereit, jeden Tag 20 min Zeit für Deinen magischen SeelenKlang in Dich zu investieren?
Und 444€?

Wenn Du echt bereit bist zu leben, was seine Seele wirklich will, dann lass uns miteinander sprechen, ob das jetzt das Richtige für dich ist!

Schreib mir eine Mail an rkienetz@gmx.de
Oder schicke mir eine Shortmessage an 00491621935942
Ich freue mich auf Dich!!!

Klangvolle Herzensgrüße
deine Regina