Klangmeditation

Klangreise
* Stressabbau * Entspannung * Wohlbefinden * Genuss *

Momentan gibt es die Möglichkeit ONLINE zusammen im Klang zu schwingen.

Am Freitag, 12.März 2021
um 21.12 Uhr

gibt es eine freie Klangmeditation. Passend zur Sternenkonstellation geht es um „Segen und Wunder“.

Wenn Du dabei sein magst, schicke mir einfach eine Nachricht an meine Mobilnummer: 00491621935942
Dann schicke ich dir die Klangmeditation als Audioaufnahme zu. Diesen Klang kannst Du ganz entspannt bei Dir zuhause – am besten über Kopfhörer – geniessen. Zusätzlich bekommst Du eine einstimmende Sprachnachricht. Ich freue mich sehr auf Dich!

Und- mittlerweile gibt es einige Klangmeditationen auf meinem Podcast: https://anchor.fm/regina-aruna-kienetz

Eine Zeit in der Du ganz entspannt in die Welt der Klänge eintauchst.
Du reist begleitet von verschiedenen Instrumenten durch Deinen Körper und aktivierst bei einer geführten Meditation Deine Selbstheilungskräfte.

All unsere Erfahrungen sind in unserem Zellwasser gespeichert. Emoto machte die Struktur von Wasser sichtbar:  je nachdem mit welcher Information das Wasser in Berührung kommt, können regelrecht chaotische Strukturen in unserem Zellwasser vorliegen. Die Ordnung der Klangschwingung kann helfen, die „Unordnung“ im Körper wieder ordnen.

 

Klänge können Deinen Körper auf sanfte Weise unterstützen,
sich selbst zu regenerieren und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Melde Dich gerne unter rkienetz@gmx.de
oder mit Shortmessage an 00491621935942

Ich freue mich auf Dich!
Klangvolle Grüße
Regina