Basic Trust Sound Coaching

Urvertrauen mit Klang Begleitung



In einem persönlichen Gespräch mit Klang kann ich Dich dabei begleiten, Dich und Dein Leben wieder zu spüren. Den Klang Deines Herzens wieder zu hören und Dich daran zu erinnern, was Dir wirklich Freude bereitet, was Dein Herz berührt und Deine Seele tanzen lässt.

Wir, das sind der Klang, Du und ich, erforschen gemeinsam:

Welche Themen bewegen Dich gerade.
Welche Wünsche und Ziele hast Du.
Welche Hindernisse blockieren Dich
auf dem Weg zu Deinen Wünschen.
Was untersützt Dich auf Deinem Weg.

Diesen Klang-Dialog führen wir vor Ort hier in Malsch südlich von Karlsruhe

 90 min – 108€

Eine anschließende Klang-Massage kann Dich unterstützen, Deine Erkenntnisse zu integrieren.


Dein Goldener Tag:

„Körper, Geist & Seele im Einklang“

Du willst Dir auf allen Ebenen wirklich tiefgreifend etwas Gutes tun?  Du willst dem Klang Deines Lebens endlich auf die Spur kommen? Ich stehe Dir einen Tag von 10 bis 18 Uhr mit meiner ganzen Erfahrung und tiefen Weisheit zur Seite. Du bist eingeladen voll und ganz anzukommen bei Dir. Du bist eingeladen bei dem Klang Deines Lebens anzukommen, so wie er ursprünglich gemeint war. Du bist bei mir willkommen mit allem, was jetzt ist.

In einem Vorgespräch klären wir, was Deine Themen sind und an dem Tag kommen alle meine Kenntnisse und Fähigkeiten, die für dich dienlich sind, zum Einsatz.

Ganz individuell auf Dich zugeschnitten. Kein Programm von der Stange. An diesem Tag dreht sich die Welt um Dich.

Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Dich und Deine Themen zu übernehmen, bin ich Deine Begleiterin mit ganzem Herzen.

Liebevolle Verpflegung mit biologisch, veganem Essen und Getränke gehört in dieser Zeit dazu.

Dein Goldener Tag mit mir – 800€

Mein Bonus für Dich: Eine Woche „Follow up“


Verreinbare gerne per Mail ein kostenloses Vorabgespräch von 30min, in dem wir gemeinsam klären können
ob und wie ich Dich begleiten kann. Schicke dazu eine Mail an rkienetz@gmx.de

Ich freue mich auf Dich!

Klangvolle Herzensgrüße
Deine Regina

 

Das sagen Teilnehmer:

Claudia:

Ich kann nur sagen danke danke danke du bist ein Segen Regina!

Für mich bist du ein Segen und ich bin so berührt von der Zeit die ich gestern mit dir verbringen durfte. das war ein ganz großes Geschenk, das du mir gemacht hast. Deine Präsenz. Auch dein Feingefühl und dein Mitgefühl, das ich gespürt habe und auch dieses tiefe Verstehen. Ich habe gespürt, dass du ganz tief ins verstehen kommst. Nicht vom Kopf her, was ja auch schon viel ist, sondern das tiefe Verstehen, das aus dem Herzen kommt.

Das ist das, was die Menschen brauchen, Regina! Das ist genau das, was Menschen weiterhilft. Und das kannst du geben!

Ich war gestern Abend als ich nach Hause gekommen bin so leicht im Herzen und so schwer im Körper, also so eine ganz angenehme schwere. Heute morgen bin ich dann mit einer Klarheit im Geist wach geworden, wie ich sie schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich habe so eine große Klarheit im mentalen und gleichzeitig spüre ich heute eine große Leichtigkeit. Ich kann so befreit atmen und spüre so eine stille in der Herzgegend. Und immer wieder kommt mir die Karte, die ich gezogen habe, in den Sinn. Was das alles ausgelöst hat bei mir, auf allen Ebenen, also Körper Geist und Seele, das ist wirklich fantastisch.

Danke dir!

Liebste Grüße
Claudia